Wie ihr ja bereits wisst, ist unsere JULIA hin und wieder als Lehrerin in Österreichs Bildungseinrichtungen unterwegs. Warum? Ganz klar: die Zukunft des Tourismus liegt in den Händen der Jungen. Als „Digital Tourism Natives“ treffen sie die zukünftigen Entscheidungen im Tourismus. Umso wichtiger ist es aus unserer Sicht, sie frühzeitig für die Trends im Bereich Digitalisierung zu sensibilisieren.
Mehr als nur Theorie
Wenn JULIA im Klassenzimmer steht, dann wird es spannend! An den Wissenstand der jeweiligen Klasse angepasst, teilen wir unsere Erfahrung rund um die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen im eTourismus und zeigen, wie man bereits heute erfolgreich darauf reagiert.
Natürlich darf dabei die Praxis nicht fehlen – am Besten lernt man schließlich im Tun: JULIA selbst ausprobieren, Buchungen im digitalen Zimmerplan anlegen, Gästedaten DSGVO-konform verwalten und und und… So erleben die Schüler und Studenten selbst, wie einfach Vermietung sein kann!
Im Osten unterwegs
Die kommende Woche hat es in sich: gemeinsam mit unserer Projektmanagerin Katharina Aschenwald besucht JULIA vier Tage lang Tourismus-Schüler in Ost-Österreich.
Seht selbst, wo die beiden überall unterwegs sind:
- 25.3.2019: Wirtschafts- und Tourismusschulen Pannoneum, Neusiedl am See
- 26.3.2019: Tourismusschulen Semmering, Semmering
- 27.3.2019: Berufsbildende Schulen Weyer, Weyer
- 27.3.2019: Tourismusschulen HLF Krems, Krems
- 28.3.2019: Höhere Lehranstalt für Tourismus Retz, Retz
Bald kann es los gehen! JULIAs Koffer sind schon gepackt und natürlich hat sie auch die ein oder andere Überraschung mit im Gepäck 😉
JULIA in Ihrer Schule?
Wir sollen auch Ihren Unterricht besuchen und über Digitalisierung und Tourismus sprechen? Oder möchten Sie JULIA gemeinsam mit Ihren Schülern testen und selbst ausprobieren? Dann kontaktieren Sie uns am besten direkt über marketing@easybooking.eu – wir freuen uns auf Sie!
Schreibe einen Kommentar